Weihnachtsgeschenke…

Weihnachten steht vor der Türe – und dieses Jahr habe ich mich selbst beschenkt! Die beiden Domains („Homepage-Adressen“) www.mentalmagie-stuttgart.de und www.mentalmagie-stgt.de gehören nun mir und werden die erste Adresse werde. Hintergrund war, dass ich gemerkt habe, dass einige Personen sich mit der doch recht langen Adresse „www.magic-mind-and-more.de“ schwer getan haben. Ach ja… über www.joegel.de kommst Du auch ans Ziel!

UND: der erste Newsletter ist auch raus! Eine Mischung aus Unterhaltung und Infos… Ich übe noch – aber ich hoffe, er gefällt 🙂

Auf diesem Weg auch hier: frohe Weihnachten, lasst es Euch gut gehen, bleibt (oder werdet) gesund! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert