Aktuelle Newsletter

Newsletter vom 21.12.2023

Erster!
Da ist er er also, der erste Newsletter von Magic, Mind & More! DANKE, dass Du ihn abonniert hast – und Danke für Dein Interesse an mir und meinem Tun!

Bevor es los geht: man sagt, man soll erst einmal einen Mehrnutzen für den Leser schaffen! Das will ich tun! Ich briinge Dir bei, wie Du – am Ende des Newsletters – die folgende Zeichenfolge fehlerfrei auswendig aufsagen kannst – und damit ALLEN deine Freunden und Familienangehörigen imponieren kannst. Drucke dir die folgende Zeichenfolge auf einem Blatt aus:“I K K O K D A Z K H K I B S U S W I D H N D V I H F F U M“. Könnt Ihr Euch die merken? Ich glaube ganz sicher! Wie? Wartet ab!  
Magic, Mind, Menü & More – Live!
Jetzt aber zu den eigentlichen Inhalten – und dem absoluten Highlight dieses Newsletters 😍:   Es gibt zwei neue Auftrittstermine! Bereits am 02. und 03. Februar 2024 trete ich in der Gaststätte „Zum Kube“ in Großaspach auf. Die Gaststätte feiert 2024 ihr 70-jähriges Jubiläum und wird mit vielerlei Aktionen das Festjahr gestalten   Der Titel wird – anlassgemäß – „Celebrations“ heißen.

Geboten wird ein Querschnitt aus meinen drei Programmen „Farbenzauber“ (Premiere 2023), „Wunderzeich(n)en“ (Premiere 2024) und „Durch Zeit und (T)Raum“ (Premiere 2024). Dieses besondere Jubiläum muss gefeiert werden! Thomas und Konstanze Kube waren „damals“ die Ersten, die mir die Gelegenheit gegeben hatten, in ihrem Restaurant aufzutreten – und daher freue ich mich, dass ich Teil des Jubiläums-Programms sein darf!   Der Preis für das Menü (3 Gänge, Aperitiv) und meine Abendgestaltung liegt bei 55 Euro. Start an beiden Abenden 18:00 Uhr.

Reservierungen ab sofort telefonisch unter 07191 20495 oder per E-Mail unter info@zum-kube.de (Stichwort „Jubiläums-Zaubermenü“).
Die Adresse fürs Navi: Beethovenstr. 4, 71546 Aspach.
In eigener Sache
In eigener Sache: wenn jemand jemanden kennt, der Interesse hat, mich bei Auftritten zu begleiten („AssistentIn“ (m/w/d). Darf der/die sich gerne bei mir melden. Einzige Bedingung: Führerschein und Auto, Verlässlichkeit – und Lust, in die Welt der Mentalmagiie einzutauchen – was primär an Freitagen und Wochenenden sein wird 🙂 Und keine Angst, es besteht keine „Gefahr“ während der Vorstellung in Erscheinung zu treten 🙂 – also auch MenschInnen, die gerne eher im Hintergrund bleiben wollen, dürfen sich melden.

Und zu gutem Schluss: Magie – meine Kunst und meine große Liebe – lebt vom Tun! Ohne Zuschauer ist sie nichts wert! Hast Du eine Feier im privaten oder geschäftlichen Umfeld? Einen Geburtstag oder ein größeres Essen mit Freunden, das du gerne durch eine mentalmagische Einlage oder Begleitung aufwerten möchtest? Ideen findest Du auch auf meiner Homepage www.mentalmagie-stuttgart.de. ODER Du kennst eine Lokalität, die Interesse haben könnte, ein Menü im Rahmen von „Magic, Mind, Menü & More“ zu veranstalten? Gib gerne meine Homepage und/oder meine Kontaktinfos (info@mentalmagie-stuttgart.de) weiter – oder mir eine Info, wenn Du eine interessante Location hast. DANKE auch dafür!
Das wars…
Fast! Ich wünsche Dir – und Deinen Lieb(st)en – frohe Feiertage und schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe so sehr, dass es ein „besseres“ wird….Wir werden sehen… Ich freue mich, Dich bald live zu sehen – ob in einer meiner Veranstaltungen oder „einfach so“! Bleib – oder werde – gesund!
Dein
    Jojo
Ein „P.S.“ – oder: „da war doch noch was…“
Ok, ok… es war ein kleiner Test Deiner Aufmerksamkeits-Spanne 🙂 Du erinnerst Dich? Ganz oben habe ich angekündigt, dass Du am Ende des Newsletters die Zeichenfolge „IKKOKDAZKHK…“ auswendig aufsagen – oder schreiben (vielleicht zu Beginn etwas einfacher) – könnt! Der Trick: bei den Buchstaben handelt es sich um die Anfangsbuchstaben jedes Worts der ersten Strophe des bekannten Weihnachtslieds „Ihr Kinderlein kommet“. Wenn Du also die Strophe auswendig kannst, kannst Du die Anfangsbuchstaben jedes Worts aufschreiben und du hast die oben geschriebende Zeichenfolge! Je nach Jahreszeit kannst Du das auch mit anderen Liedern oder Texten (Gedichten…) machen, die Du auswendig kannst – Du bist der Star jedes Events! Viel Spaß!!
2023-12-21